Veranstaltungstip-Vortrag von Jan Hörster

19.10.2019

Pressemitteilung 

KiK - Kultur in Kiebitzreihe

In der Hoffnung, dass die Veranstaltungen dieser CDU-Vortragsreihe einmal Tradition werden, starteten die Organisatoren am 13. November 2009 mit ihrer ersten Veranstaltung.
Mittlerweile kann Kultur in Kiebitzreihe auf viele erfolgreiche Veranstaltungen zurückblicken und mit der nächsten Veranstaltung am 8. November 2019 ihren 10. Geburtstag feiern.
Am 8.November 2019 um 19 Uhr wird im Gemeindesaal Kiebitzreihe in der Hauptstraße 32
Jan Hörster über seine Fahrradreise
entlang der Panamericana unter dem Titel „Kommen Sie mit auf eine Fahrradreise von Alaska nach Argentinien“ mit Worten, Fotos und Film berichten.
Über 20000 Kilometer mit dem Fahrrad auf Tour und dabei 383 Tage unterwegs. Fast immer entlang der Panamericana. Von Anchorage in Alaska bis Buenos Aires in Argentinien. Trotzdem sagt Jan Hörster von sich: „Ich bin kein Kilometerfresser“. Er ist begeistert von der “langsamen Art des Reisens“, wie er seine Leidenschaft nennt. „Da komme ich den Menschen, ihrer Kultur und den Eigenheiten der bereisten Länder sehr nahe“. Jan Hörster, Student aus unserer Kreisstadt Itzehoe, möchte seine Erlebnisse, die er auf seiner Fahrradreise gemacht hat, gerne mit anderen teilen.
Der Eintritt ist frei. Am Ende des 90minütigen Vortrags wird um eine Spende gebeten.
Wegen der begrenzten Plätze bitten wir um Anmeldung unter der Rufnummer 04121/452080 . Im Ausschank: Weine der Weintafel Elmshorn
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Wienroth
CDU-Ortsverband Kiebitzreihe
Koppeldamm 42
25368 Kiebitzreihe