Heißewecken und eine Fahrt nach Berlin

25.02.2020

KIEBITZREIHE Der Gastraum der "Kiebitz Klause" war bereits zu Beginn der ersten Drehrunde bis auf den letzten Platz gefüllt: Die Einladung des CDU-Ortsverbandes zum traditionellen Hedwiken-Verdreihn hatten mehr als 60 Kiebitzreiher angenommen, sodass der Platz für zusätzliche Tische  und Stühle knapp wurde. Unter den Gästen waren auch Altbürgermeister Jens Bieber, Bürgermeisterin Frauke Biehl und der CDU-Kreistagsabgeordnete Stefan Lange.

Das Kiebitzreiher CDU-Team mit Jens Wagner am Glücksrad verdrehte 260 Heißewecken, diverse Frühlingsblumen und in den Extra-Kinderrunden viele Tüten mit Fruchtgummis. Höhepunkte der Veranstaltung waren die Verlosung von drei Fahrten nach Kiel in den Landtag und einer mehrtägigen Reise für zwei Personen in die Bundeshauptstadt Berlin mit Stadtrundfahrt und Besuch des Bundestages.
Gewinnerin der Berlinreise wurde Margrit Deepen aus Kiebitzreihe. Gewinner einer Kielreise wurden David Schöllermann aus Barmstedt, Günter Lolies sowie Martina Plaster aus Kiebitzreihe.
24.2.2020 ---J.W.  CDU-Kiebitzreihe