CDU Kiebitzreihe mit verjüngtem Team und Frauke Biehl an der Spitze

04.03.2023

Kommunahlwahl Schleswig-Holstein 2023
CDU Kiebitzreihe nominierte ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im Mai 2023
Auf der Mitgliederversammlung am 06.02.2023 ging es um die Direkt- und Listenkandidaten für die Kiebitzreiher Gemeindevertretung. Die zu wählende Gemeindevertretung wird wie bisher aus 13 Mitgliedern bestehen. Für die Wahl wird es einen Wahlkreis geben.
Dafür schickt die Kiebitzreiher CDU sieben Direktkandidatinnen und Direktkandidaten und 13 Listenkandidaten/Kandidatinnen ins Rennen.
Spitzenkandidatin für die CDU ist Frauke Biehl, die seit 2010 als Bürgermeisterin erfolgreich die Kiebitzreiher Kommunalpolitik gestaltet. Ziel bei der Kommunalwahl soll sein, wieder die absolute Mehrheit zu gewinnen und mit Frauke Biehl die Bürgermeisterin zu stellen. Dabei ist es gelungen, ein starkes Team mit jungen und erfahrenen Kandidaten aufzustellen, das mit seiner Kompetenz in den Themenfeldern der Kiebitzreiher Kommunalpolitik überzeugt.
In geheimer Wahl wurden alle CDU-Kandidaten und Kandidatinnen für die Kommunalwahl gewählt. Gegenstimmen gab es keine.
Die Direktkandidaten der CDU Kiebitzreihe:
Frauke Biehl, Michel Petersen, Marion Koss, Gunter Martens, Victoria Ziemek, Jens Wagner, Lasse Boortz.
Die Listenkandidaten der CDU Kiebitzreihe:
1. Frauke Biehl 2. Michel Petersen  3. Marion Koss  4. Gunter Martens  5. Victoria Ziemek  6. Jens Wagner  7. Lasse Boortz  8. Florian Theile  9. Jacob Wehling  10. Jannick Michaelis 11.TimZiegler 12.David Heinz  13. Jürgen Wienroth