55 Jahre CDU Kiebitzreihe: Heinz Wehling geehrt

17.09.2021
Pressebericht

55 Jahre CDU Kiebitzreihe, Heinz Wehling geehrt
KIEBITZREIHE. Aufgrund der Pandemie in den vergangenen Monaten gab es für Jürgen Wienroth, Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Kiebitzreihe, während der Jahreshauptversammlung in der „Kiebitz Klause“ nicht viel zu berichten. „Wir hatten kaum Aktivitäten und Wahlen standen im Berichtszeitraum auch nicht an“, sagte er.
Umso mehr freute er sich deshalb, langjährige Mitglieder der CDU auszuzeichnen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Annegret Lehmann geehrt. 30 Jahre dabei ist Bürgermeisterin Frauke Biehl und 40 Jahre Rita Hammermann und Erwin Schubert, die beide nicht anwesend sein konnten.
Ganz besonders geehrt wurde Heinz Wehling. Er ist Gründungsmitglied der CDU Kiebitzreihe und seit dem 1. Januar 1966 Parteimitglied. Neben einer Urkunde gab es für alle ein Geschenk.  moh/EN vom 15.09.2021