Heißewecken sorgen für gute Stimmung

11.02.2018
Pressemitteilung

KIEBITZREIHE Sehr gute Stimmung herrschte beim traditionellen "Hedwiken­Verdreihn" der Kiebitzreiher CDU. Über 50 Gäste kamen in die "Kiebitz-Klause", um einige gesellige Stunden bei Spiel und Unterhaltung zu verbringen.
CDU-Ortsvorsitzender Jürgen Wienroth und sein Team konnten auch Kiebitzreihes Alt- und Ehrenbürgermeister Hermann Baumgarten unter den Gästen begrüßen.
In insgesamt 40 Spielrunden wurden 250 Heißewecken, 32 Blumentöpfe, diverse Süssigkeiten und eine dreitägige Reise nach Berlin vergeben."Verdreher" und "Glücksfee" für die vielen Backwaren und Blumen sowie die Berlinreise war Jens Wagner, der alles mit lockerer Hand über die Bühne brachte.
Gewinnerin der Berlinfahrt wurde Ursula Wienroth, die mit der Losnummer 11 ihr Glück kaum fassen konnte.

"Wir haben wieder viel Spaß beim Hedwiken-Verdreihn gehabt und freuen uns, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wird", freute sich Jürgen Wienroth.

Weitere Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in der Fotogalerie.