Volles Haus beim Hedwiken-Verdreihn
20.02.12

"Glücksjunge"  Hendrik Wickhorst verdreht die Berlinreise
"Glücksjunge" Hendrik Wickhorst verdreht die Berlinreise
Rund 50 Gäste kamen am Sonntag zum Hedwiken - Verdreihn der Kiebitzreiher CDU in die Kiebitzreiher Stuben. Sie verbrachten einen kurzweiligen und geselligen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Spiel.
In den 40 Spielrunden verdrehte Peter Flick 220 Heißewecken, 24 Frühlingsprimeln und 50 Überraschungseier.
Die Helfer vom CDU Vorstand, mit dabei auch Bürgermeisterin Frauke Biehl, hatten keine Mühe, die Lose Runde für Runde unter die Gäste zu bringen.

Unter den Gästen auch der Ehrenbürgermeister der Gemeinde Kiebitzreihe, Hermann Baumgarten, der mit zwei Enkeln gekommen war und fleißig mit „zockte“.
Höhepunkt war dann kurz vor 17.00 Uhr das Verdrehen der dreitägigen Berlinreise für zwei Personen durch den vierzehnjährigen Hendrik Wickhorst aus Hemdingen, den sich „Verdreher“ Peter Flick dafür zur Hilfe geholt hatte. Glückliche Gewinnerin der Reise wurde Ulla Huckfeldt aus Kiebitzreihe. Sie wird Gast des CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Rolf Koschorrek sein, der diese Reise zur Verfügung gestellt hat.
CDU-Kiebitzreihe, 20.Februar 2012