Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU Kiebitzreihe
  Ortsverband Kiebitzreihe  
Aktuell
Termine
Meldungen
Vorstand
Fraktion
Downloads
Fotogalerien
Surf-Pool
Impressum
Kontakt

 


Pressemitteilung
CDU: 270 Heißewecken und eine Berlin-Reise verdreht
Pressemitteilung drucken
10.03.11
 
Glücksfee Christin Becker und Günther Petersen verfolgen gespannt das Glücksrad
Glücksfee Christin Becker und Günther Petersen verfolgen gespannt das Glücksrad
Eine rundum gelungene Veranstaltung war das traditionelle Hedwikenverdreihn der Kiebitzreiher CDU. Knapp 50 Gäste kamen in den Gemeinderaum an der Hauptstraße, um einen geselligen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Spiel zu verbringen.

In den 43 Spielrunden verdrehte Günther Petersen insgesamt 270 Heißewecken, 24 Primeln und 32 Überraschungs-Eier für die Kinder.
Höhepunkt am Ende der Veranstaltung gegen 16.30 Uhr war das Verdrehen der dreitägigen Berlin-Reise für zwei Personen durch die elfjährige Christin Becker aus Kiebitzreihe, die sich "Verdreher" Günther Petersen dafür zur Hilfe geholt hatte.
Glückliche Gewinnerin der Reise wurde Ingrid Münster aus Bullendorf/Altenmoor. Sie wird in Berlin Gast des CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Rolf Koschorrek sein, der diese Reise gesponsert hat.
moh; Elmshorner Nachrichten 10.3.11

CDU Schleswig-Holstein
CDU Schleswig-Holstein
CDU Kreisverband Steinburg
CDU Kreisverband Steinburg
Heiner Rickers, MdL
Heiner Rickers, MdL
Hans-Jörn Arp, MdL
Hans-Jörn Arp, MdL
Mark Helfrich, MdB
Mark Helfrich, MdB
Linie

  © www.hoher-norden.de