Jede Menge Wecken und eine Berlin-Reise
16.02.10

CDU-Ortsvorsitzender Jürgen Wienroth mit Sigrun Sötje, die eine dreitägige Reise nach Berlin gewann.
KIEBITZREIHE Viel zu tun hatten Kiebitzreiher CDU-Ortsvorsitzender Jürgen Wienroth und seine Helfer. Es galt beim traditionellen Heißewecken-Verdrehen am Sonntagnachmittag in den „Kiebitzreiher Stuben“ wieder viele Leckereien an den Mann und die Frau zu bringen.

Auch wenn der Besuch diesmal nicht ganz so gut war wie gewohnt – Wienroth begründete dies mit dem Wetter – wurden doch immerhin 220 Heißewecken und viele Frühlingsblumen in den Spielrunden an den Gewinner gebracht. Bei den Extra-Runden für die anwesenden Kinder gab es wieder Überraschungseier zu gewinnen.
Höhepunkte des geselligen Nachmittags waren allerdings die Verlosungen der Fahrten in die Landeshauptstadt Kiel. 14-mal wurden dabei Fahrten für zwei Personen nach Kiel mit Landtagsbesuch vergeben. Der Hauptgewinn, eine dreitägige Reise nach Berlin mit Stadtrundfahrt und Besuch des Bundestages, ging an Sigrun Sötje aus Wischreihe. moh
(Elmshorner Nachrichten ,16.02.2010)

Weitere Fotos vom „Hedwicken-Verdreihn“ in der Fotogalerie.