Gemeinde Kiebitzreihe ehrt Adolf Hulha
07.01.09

Stellvertretender Bürgermeister Günther Petersen (links) überreicht Adolf Hulha den Ehrenteller der Gemeinde Kiebitzreihe. RWK-Vorsitzender Jörg Brandt (mitte) gehörte zu den ersten Gratulanten.
Kiebitzreihes stellvertretender Bürgermeister Günther Petersen (CDU) ehrte im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde am vergangenem Sonntag Adolf Hulha für sein besonderes Engagement im Jugendsport. Adolf Hulha ist seit
1976 Mitglied im Sportverein Rot-Weiß Kiebitzreihe. Er ist im Tischtennis aktiv und hat sich über Jahrzehnte für seine Sparte und in der Jugendarbeit verdient gemacht. Adolf Hulha, der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, setzt sich seit den 80er Jahren besonders für den Auf- und Ausbau der Jugendabteilung der Tischtennis-Sparte ein. Auch zwei neue Hüften konnten ihn von seinem bewundernswertem Einsatz nicht abhalten. „Ich bin völlig überrascht“ sagte Adolf Hulha, als ihn Günther Petersen auszeichnete und den Ehrenteller der Gemeinde Kiebitzreihe überreichte.