Hauke Greve kandidiert erneut für den Kreistag
21.12.17

Hauke Greve
Im Rahmen ihrer Wahlkreismitgliederversammlung am 12. Dezember haben die CDU-Ortsverbände Kiebitzreihe, Kollmar und Sommerland Hauke Greve erneut als Kandidaten für den Steinburger Kreistag nominiert.
Der 33-jährige Diplom-Finanzwirt aus Kollmar bewirbt sich damit bei der Kommunalwahl 2018 erneut für das Direktmandat in den Gemeinden Altenmoor, Kiebitzreihe, Kollmar, Neuendorf b. E. und Sommerland.
Hauke Greve berichtete den Anwesenden über seine erfolgreiche Kreistagstätigkeit innerhalb der vergangenen fünf Jahre. Zusammen mit der CDU-Fraktion wurde viel bewegt.
Er stellte für die Kommunalwahl 2018 in Aussicht, dass die CDU sich auch weiterhin für sparsame Haushaltsführung und ausgeglichene Haushalte einsetzen werde. Auch die Investitionen und Weiterentwicklungen für das Schulwesen und die kreiseigene Infrastruktur sollen fortgesetzt werden. Insbesondere werde er sich und auch die CDU für den baldigen Beitritt des gesamten Kreises Steinburg zum HVV stark machen.

Pressemitteilung vom 16.12.17
CDU Kiebitzreihe/Kollmar/Sommerland