Gute Stimmung beim traditionellen "Hedwiken­-Verdreihn"
26.02.17

Sie hatten ihren Spaß: Ehrenbürgermeister Hermann Baumgarten mit seiner Familie und Bürgermeisterin Frauke Biehl
KIEBITZREIHE Sehr gute Stimmung herrschte beim traditionellen "Hedwiken­-Verdreihn" der Kiebitzreiher CDU. Rund 50 Gäste kamen in die "Kiebitz Klause", um einige gesellige Stunden bei Spiel und Unterhaltung zu verbringen.

CDU-Ortsvorsitzender Jürgen Wienroth und Bürgermeisterin Frauke Biehl begrüßten unter anderem auch Kiebitzreihes Ehrenbürgermeister Hermann Baumgarten und Hans-Jörn Arp, Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Steinburg West für die Christdemokraten in Kiel.
In insgesamt 38 Spielrunden wurden 250 Heißewecken, 30 Blumentöpfe, fünf Fahrten in die Landeshauptstadt Kiel und eine dreitägige Reise nach Berlin vergeben. Glücksraddreher und somit auch "Glücksbringer" für die Berlinreise war Jens Wagner. Roswitha Knudsen aus Kiebitzreihe, die die dreitägige Berlinreise für 2 Personen gewann,konnte ihr Glück zunächst gar nicht so richtig fassen.

"Wir haben wieder viel Spaß beim Hedwiken-Verdreihn gehabt und freuen uns, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wird", sagte Jürgen Wienroth.
CDU Kiebitzreihe, 28.2.17

Weitere Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie in der Fotogalerie unserer Homepage.