Herzlich Willkommen bei der CDU - Kiebitzreihe!

Liebe Mitbürgerrinnen und Mitbürger,
wir begrüßen Sie recht herzlich auf unseren Seiten und freuen uns über Ihr Interesse.

Die CDU - Kiebitzreihe kann auf eine langjährige, erfolgreiche kommunalpolitische Arbeit zurück blicken. Diese gilt es fort zu setzen. Darum gestalten wir Politik in enger Zusammenarbeit mit unseren Gemeindevertretern der CDU-Fraktion.
Das Ziel unseres politischen Wirkens ist das Wohl unserer Gemeinde. Verlässlichkeit war und ist uns dabei besonders wichtig.

Schauen Sie sich auf unseren Seiten um und geben Sie Ihre Anregungen an uns weiter. Sprechen Sie mit uns, oder was uns noch lieber wäre, arbeiten Sie mit bei uns in der CDU für ein lebens- und liebenswertes Kiebitzreihe.

Ihre CDU-Kiebitzreihe
Jürgen Wienroth, 1.Vorsitzender

Pressemitteilungen
01.11.17 - KiK --- Kultur in Kiebitzreihe ------ Von einem sächsischen Pfarrhaus nach Schleswig-Holstein
Von einem sächsischen Pfarrhaus nach Schleswig-Holstein. Unter dem Motto „Herbstlieder im Wind“ liest Elisabeth Melzer-Geissler eigene Kurzprosa und Lyrik aus ihren Veröffentlichungen. Dazu lässt sie romantisch-klassische Zwischentöne auf ihrem Keyboard erklingen.

30.04.17 - Kita-Ausbau und Busanbindung HAUPTVERSAMMLUNG Bei seinem Jahrestreffen plant der CDU-Ortsverband Kiebitzreihe Aktionen und Themen für das kommende Jahr.
KIEBITZREIHE Mit einem Essen begann die Jahreshauptversamm- lung des CDU-Ortsverbandes Kie­bitzreihe. Im Mittelpunkt stand der Rechenschaftsbe­richt des Vorsitzenden Jür­gen Wienroth, der ergänzt wurde durch Informationen der Bürgermeisterin Frauke Biehl über die politische Ar­beit 2016. Ein weiterer Ta­gesordnungspunkt war die Ehrung langjähriger Mitglie­der.

26.02.17 - Gute Stimmung beim traditionellen "Hedwiken­-Verdreihn"
KIEBITZREIHE Sehr gute Stimmung herrschte beim traditionellen "Hedwiken­-Verdreihn" der Kiebitzreiher CDU. Rund 50 Gäste kamen in die "Kiebitz Klause", um einige gesellige Stunden bei Spiel und Unterhaltung zu verbringen.

21.01.17 - "Müssen den Hintern hochkriegen"
KIEBITZREIHE "Wir müssen alle den Hintern hochkriegen, um unser freies Leben zu wahren. Wir müssen aufstehen und zeigen, was uns wichtig ist." Kiebitzreihes Bürgermeisterin Frauke Biehl richtete diesen Appell beim Neujahrsempfang der Gemeinde an die rund 180 Besucher, die in die örtliche Sporthalle gekommen waren.